• Jobs Job bei DSM Nutritional Products GmbH

Chemikanten (m/w)

DSM Nutritional Products GmbH

Grenzach-Wyhlen

Grenzach-Wyhlen

Chemikanten (m/w) DSM Nutritional Products GmbH Grenzach-Wyhlen Überwachung, Steuerung und Kontrolle der Produk­tionsanlagen vor Ort bzw. per Prozesssteuerungssystem aus den Leitwarten in vollkontinuierlicher Wechselschicht.

Für Unsere Produktion Am Standort In Grenzach-wyhlen Suchen Wir Befristet Für Mehrere Jahre / Unbefristet Chemikanten (m/w) Royal Nv Ist Ein Weltweit Aktives Life Sciences Und Materials Sciences Unternehmen Das In Den Bereichen Gesundheit Ernährung Und Materialien Tätig Ist Durch Die Verbindung Seiner Einzigartigen Kompetenzen In Den Bereichen Life Sciences Und Materials Sciences Fördert Wirtschaftlichen Wohlstand Sowie ökologische Und Soziale Fortschritte Und Schafft Dadurch Für All Unsere Stakeholder Nachhaltige Werte Schafft Innovative Lösungen Die Ernähren Schützen Und Die Leistung Ver­bessern Dabei Bedient Das Unternehmen Globale Märkte Darunter Märkte Für Lebens- Und Nahrungs­ergänzungsmittel Körperpflege Futtermittel Pharmazeutika Medizinische Produkte Die Automobil­industrie Farben Und Lacke Elektrotechnik Und Elektronik Schutz Des Lebens Alternative Energien Sowie Materialien Auf Biologischer Grundlage Mit Seinen 24500 Mitarbeitern Erwirtschaftet Einen Jährlichen Nettoumsatz In Höhe Von Ungefähr 10 Mrd Euro Ihre Aufgabe überwachung Steuerung Und Kontrolle Der Produk­tionsanlagen Vor Ort Bzw Per Prozess­steuerungssystem Aus Den Leitwarten In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Einhaltung Der Vorschriften In Bezug Auf Qualität Sicherheit Gesundheit- Und Umwelt­schutz Durchführung Einfacher Reparatur- Und Wartungstätigkeiten Einhaltung Der Jeweils Geltenden Arbeits-platzvorschriften Und Anweisungen Selbständige Probennahme Führen Eines Schichtprotokolls Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant/in Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mit Entsprechend Mehrjähriger Berufserfahrung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Vertraut Mit Sicherheitsanforderungen In Modernen Produktionsanlagen Kenntnisse Im Umgang Mit Prozesssteuerungssystemen Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Bewerbungen Von Berufsanfängern Sind Willkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Als E-mail An: Meiketritschler@com Für Weitere Informationen Und Fragen Wenden Sie Sich An Unsere Personalabteilung: Meike Tritschler Tel: 07624/909 3277 Gmbh Emil-barell-straße 3 79639 Grenzach-wyhlen Chemikant Chemische Industrie Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemieindustrie Chemiebranche Chemieproduktion Chemiebetriebsjungwerker Anlagensteuerung Anlagenwartung Reparatur Wartung Produktionstechnik Chemietechnologe Chemical Pharmazie Pharmatechnik Pharmaindustrie 79639 Grenzach-wyhlen Lörrach Baden-württemberg Préparateur En Chimie Préparatrice En Chimie Industrie Chimique Industrie Pharmaceutique Science Des Matériaux Production Réparation Maintenance Industrie Pharmaceutique Médicament Allemagne Bade-wurtemberg Fribourg-en-brisgau Fribourg Ax43669by Chemikant Chemische Industrie Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemieindustrie Chemiebranche Chemieproduktion Chemiebetriebsjungwerker Anlagensteuerung Anlagenwartung Reparatur Wartung Produktionstechnik Chemietechnologe Chemical Pharmazie Pharmatechnik Pharmaindustrie DSM Chemikanten (m/w) Überwachung Steuerung Und Kontrolle Der Produk­tionsanlagen Vor Ort Bzw Per Prozesssteuerungssystem Aus Den Leitwarten In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Grenzach-Wyhlen Chemikant Chemische Industrie Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemieindustrie Chemiebranche Chemieproduktion Chemiebetriebsjungwerker Anlagensteuerung Anlagenwartung Reparatur Wartung Produktionstechnik Chemietechnologe Chemical Pharmazie Pharmatechnik Pharmaindustrie DSM

Chemikant (m/w) oder Chemielaborant (m/w)
   DSM Nutritional Products GmbH (Grenzach-Wyhlen)

Chemikanten (m/w)
   DSM Nutritional Products GmbH (Grenzach-Wyhlen)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Deutschland)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)